DocuShare ist eine der flexibelsten und am leichtesten zu bedienende Dokumentenmanagement und Content Management Plattform am Markt. DocuShare verwaltet ihr gescanntes Papier, Ihre digital erstellten Dokumente und automatisiert Ihre Geschäftsprozesse.

So kann Ihr Unternehmen und Ihre Mitarbeiter, Kunden und Partner effizienter mit geschäftskritischen Informationen arbeiten.

Unternehmen die DocuShare einsetzen haben folgende Mehrwerte genannt:

  • Bis zu 80% weniger Zeitbedarf bei der Suche nach Informationen
  • Bis zu 50% Einsparung operativer Kosten bei dokumentenbezogenen Prozessen
  • Weniger Risiken durch verbesserte Zugriffkontrolle auf Geschäftsinformationen
  • Nachvollziehbarkeit und Compliance durch zentrale Dokumentenprozesse
  • Einfacher Einstieg durch webbasierte Plattformen

 

DATENBLÄTTER

Xerox DocuShare 7 Datenblatt

Xerox DocuShare 7 Datenblatt 2